Michael G.

Als Arbeitgeber steht mir die MW Power Engineering GmbH in jederlei Hinsicht stets mit Kompetenz zur Seite. Die MW Power Engineering GmbH ist ein professioneller Arbeitgeber der den Blick immer auf den Mitarbeiter richtet und dabei nie den Fokus einer langfristigen Festanstellung des Mitarbeiters in der Industrie verliert.

Heimo S.

Mit der professionellen Unterstützung von MW Power Engineering gelang mir der nahtlose Übergang in ein neues, zukunftsorientiertes Betätigungsfeld. Ein stets freundlich und zielstrebig arbeitendes Team, dass immer weiß, was das Richtige für einen ist.

Katja H.

Über MW Power Engineering, konnte ich 2.5 Jahre in der GE Energy Power Conversion GmbH eingesetzt werden. Zudem ermöglichte und finanzierte mir MW Power Engineering ein Abendstudium an der Fachhochschule FOM. Die Zusammenarbeit war jederzeit sehr angenehm, freundlich und gewinnbringend.

Marcus P.

Nur zwei Monate nach meiner ersten Kontaktaufnahme zu MW Power Engineering habe ich meinem Anstellungsvertrag bei der PSI Transcom unterschrieben. Sucht man nach unkomplizierter und schneller Hilfe auf dem Arbeitsmarkt ist MW Power Engineering in meinen Augen genau die richtige Adresse.

 

Marco L.

Eingesetzt bei GE Energy Power Conversion GmbH, ergab sich nach ca. 14 Monaten die Festeinstellung bei GE Energy. Die Zusammenarbeit mit MW-Power Engineering kann ich als sehr angenehm, freundlich, fast schon freundschaftlich und dennoch professionell beschreiben.

Jennifer S.

Nach dem Abschluss meines Studiums konnte mich die MW Power Engineering GmbH erfolgreich, in dem von mir angestrebten Bereich, an die Siemens AG vermitteln. Die Zusammenarbeit ist seither sehr angenehm und absolut unkompliziert.

Manuel W.

Gerade als junger Systemadministrator war es schwer, eine nachhaltige Anstellung mit Perspektive zu finden. Durch das Netzwerk von MW Power Engineering wurde ich erfolgreich an TDK-EPC in Berlin vermittelt, wo ich nunmehr eine spannende und zukunftssichere Anstellung gefunden habe.

Matthias K.

Mit meinem Studium der Energietechnik und den Kontakten der MW Power Engineering, habe ich den Einstieg in den E-on Konzern geschafft. Die Zusammenarbeit mit dem Team der MW ist dabei stets professionell und es herrscht ein familiäres Miteinander.

Vitali B.

Nach einjähriger Anstellung bei der MW Power Engineering GmbH, wurde ich wie geplant, durch den Kunden Jonas & Redman übernommen. Die Kommunikation war jederzeit offen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch heute noch, besteht Kontakt zu Herrn Wobbrock, welcher regelmäßig im Unternehmen vorbeischaut.

Sven P.

Revuepassierend betrachtet, ist die MW PowerEngineering GmbH ein professioneller und angenehmer Weggefährte, der den Blick immer auf den Mitarbeiter richtet und dabei nie den Fokus einer langfristigen Festanstellung des Mitarbeiters in der Industrie verliert.